Rechtsanwalt Heiko Ramthun
Grafik Haus, hierüber gelangen Sie zur Startseite
 
 Aktuelles
 Kanzlei
 Biografie
 Interessenschwerpunkte
 Kontakt
 Wegbeschreibung
 
 Aufsatz
 juristische Links
 
 Gästebuch
 
 Impressum
 
 Startseite
Kanzlei


Der beste Weg zum Rechtsanwalt ist der rechtzeitige Besuch.


Trotz zunehmenden Wettbewerb unter der Kollegenschaft der Rechtsanwälte und den mit einer Selbstständigkeit verbundenen Risiken kam für mich nur die Gründung einer eigenen Kanzlei in Frage. Treibendes Ziel ist für mich, neben dem Angebot an selbstverständlicher fachlicher Kompetenz, die Interessen des Mandanten zu keiner Zeit aus den Augen zu verlieren.

Grundvoraussetzung für eine schnelle und gründliche Mandatsbearbeitung ist der effizienzbringende Einsatz moderner Technik und Software. Gleichzeitig ist das erste umfassende Beratungsgespräch Voraussetzung für die interessengerechte Bearbeitung des Mandantes.

Besondere Bemühungen zur Verwirklichung des oben genannten Ziels habe ich ebenso bei der Auswahl meiner Angestellten aufgewendet. Mit meiner Ehefrau, Frau Katrin Ramthun, habe ich eine fachlich hochqualifizierte Rechtsanwaltsfachangestellte gefunden. Sie erledigt neben den Arbeiten einer Rechtsanwaltsfachangestellten auch Arbeiten, die sonst nur Rechtsanwälten überlassen sind. Gleiches gilt auch für die weiteren Mitarbeiterinnen, Frau Antje Ziehm und Frau Katrin Hain, welche sich derzeit in der Weiterbildung zur Rechtsfachwirtin befinden.

Lassen Sie sich - am besten telefonisch - einen Termin geben und überzeugen sie sich.

nach oben