Rechtsanwalt Heiko Ramthun
Grafik Haus, hierüber gelangen Sie zur Startseite
 
 Aktuelles
 Kanzlei
 Biografie
 Interessenschwerpunkte
 Kontakt
 Wegbeschreibung
 
 Aufsatz
 juristische Links
 
 Gästebuch
 
 Impressum
 
 Startseite
Aktuelles


Umzug der Kanzlei 30. Oktober 2009

Am heutigen Tag wurde der bisherige Standort der Kanzlei in dem ehemaligen Bahnhofshotel aufgegeben. Mit der tatkräftigen Unterstützung eines Umzugunternehmens und der Mitarbeiterinnen der Kanzlei erfolgte der Umzug nach ca. einwöchiger Vorbereitung an einem Tag in das neuerrichtete Bürogebäude in der Hofer Straße 16 A in Schleiz. Nach einer weiteren Woche des Einrichtens konnte ab dem 09.11.2009 der Kanzleibetrieb wieder in alter Weise aufgenommen werden.



Rechtsanwalt Ramthun hat geheiratet 25. Mai 2002

Rechtsanwalt Ramthun gab seiner langjährigen Lebens- und Weggefährtin, Frau Katrin Fettke, auf der wunderschönen Nordseeinsel Amrum das Ja-Wort.


 
Eröffnung der Rechtsanwaltskanzlei Ramthun 03. September 2001

Mit dem heutigen Tage wurden die Türen der Rechtsanwaltskanzlei Ramthun in Schleiz für die Öffentlichkeit geöffnet. Damit ist die Stadt Schleiz um einen vierten Rechtsanwalt reicher.


 
Zulassung als Rechtsanwalt 14. August 2001

Der heutige Tag war für mich einer der wichtigtsten in meinem Leben. Am Landgericht in Gera konnte ich die Zulassungsurkunde nach der öffentlichen Vereidigung in Empfang nehmen. Damit bin ich befugt, vor allen Amts- und Landgerichten der deutschen Länder aufzutreten.

nach oben